Blog von MuLu

15. Juni 2009

[Blogparade] Pokens

Filed under: Spielereien — Lukas @ 23:04

Nachdem ich ja seit gestern richtig angetan von den Pokens bin, nehme ich heute direkt mal an der Blogparade von Marvins Welten teil, in der 2 Stück verlost werden.

1.Hast du bereits einen Poken?
Leider noch nicht.
1.1. Falls nein, welches würdest du gerne haben?
Ich mag die bösen Pokens lieber, daher also ein Ninja-, Scream- oder Voodoo-Poken.
2.Wie findest du die Poken-Idee?
Wie ausführlich unten zu lesen ist: An und für sich ist die Idee und auch die Umsetzung super. Dadurch, dass die Kontakte online verwaltet werden sind sie auch immer aktuell.
Gibt halt hier und da noch ein paar kleine Macken, die stören.
3.Warum würdest du gerne einen haben?
Das, was man so alles liest, hört und sieht klingt ja schon mal super. Allerdings würde ich das gerne auch mal selbst praktisch ausprobieren. Und wenn sichs bewährt – was ich doch annehme und hoffe – natürlich auch viel benutzen. 🙂
4.Was kann man an den Poken noch verbessern?
Wie auch schon von vielen Anderen zu hören war: Für die Geschäftswelt ist das mit den aktuellen Designs nichts. Da müssten noch seriöse Geschäftsdesigns her.
5.Würdest du einen Normalen oder ein neues Custom-Poken kaufen?
Da die Custom-Pokens nur als 100er Packs erhältlich sind, würde ich wohl auf einen normalen zurückgreifen müssen.
6.Gibt es noch andere Personen in deiner Nähe die einen Poken besitzen?
Nicht das ich wüsste. In der Karte sind auch hier in der Umgebung keine eingezeichnet.
7.Wenn du jetzt keinen gewinnst, würdest du dir einen kaufen?
Irgendwann ist der Praxistest auf jeden Fall fällig. Und spätenstens dann hätt ich mir wohl so einen zugelegt.

In diesem Sinne: Vielen Dank an Poken-shop.de und MarvinsWelten.de für die Blogparade und bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*

Powered by WordPress